HI! So schön bist du hier angekommen!

* begeistert vom Leben * fasziniert von der Liebe * leidenschaftliche Fotografin *

723A7181.jpg

Hi! Ich freue mich, dir ein paar Dinge über mich zu erzählen.

Begonnen hat meine Geschichte mit der Fotografie schon lange. Die Kamera war und ist (fast immer) ein Begleitstück (eher ein schweres =)) auf Reisen, Wanderungen, Ausflügen, an Familienfesten ... Nachdem ich einige Male als Secondshooterin "Hochzeitsluft" als Fotografin schnuppern durfte (DANKE @samiraherzog.photography und @suli.photography), wusste ich schnell, dass dies meine Leidenschaft ist. Die Liebe zweier Menschen festhalten zu dürfen, ist ein Privileg.

Im Frühling 2021 kam unsere wundervolle Tochter Elena Sofia Gioia zur Welt. Ich liebe es, ihr ganzes Leben in Bildern festzuhalten. Von ihr gibt es auf jeden Fall schon mehr Bilder als von mir und meinem Mann Mattia zusammen. =) Ich liebe es Mami zu sein und gleichzeitig ist die Fotografie ein super Ausgleich. Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit. Mich faszinieren verschiedene Länder und ihre Kulturen . Ich liebe es zu reisen. Mich kann man schnell für etwas begeistern und für Neues mitreissen. Morgen in ein Flugzeug steigen und irgendwo hinfliegen? Ich bin dabei. Daneben mag ich auch sehr die ruhigen Tage. Tiefe Gespräche, eine Tasse Kaffee, ein langer Spaziergang oder ein gemütlicher Abend mit Freunden. 

Ein Foto ist für mich nicht nur ein Bild, bestehend aus angeordneten Farbpunkten, sondern vielmehr eine Abbildung einer Geschichte, die nicht in Worte gefasst werden kann. Jeder trägt eine einzigartige Geschichte mit sich.

Ich freue mich ein Teil DEINER Geschichte zu erzählen. Mein Ziel ist es, dass DU dich so wohl fühlst, dass die Kamera zweitrangig wird, ihr eine super Zeit zusammen habt und ich nebenbei davon Bilder knipsen darf.

So oft "warnen" mich Paare, dass sie nicht fotogen seien oder keine Erfahrung vor der Kamera haben. Keine Angst! Ich weiss, ihr werdet super aussehen! =) Ich möchte EURE Geschichte erzählen und nicht die von jemand anderem. Ihr seid einzigartig und so ist auch eure Geschichte. Und wenn ich es schaffe, dass ihr später eure Bilder anseht, schmunzelnd an die Zeit zurückdenkt, lächelt und vielleicht sogar ein paar Tränen der Freude kullern, weil schönen Emotionen wieder aufleben, dann bin ich einfach nur dankbar. Dankbar, weil ich ein Teil eurer Geschichte erzählen durfte.

 

Ich freue mich auf deine Geschichte.

“I like to photograph anyone before they know what their

best angles are.”

 

— Ellen Von Unwerth

076A2028.jpg
sabrina_mattia_2021-81.jpg
723A7288.jpg

Möchtest du noch mehr über mich

erfahren oder hast du sonst irgendwelche Fragen? 

Klicke unten auf den Button "contact me".

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen

und miteinander auszutauschen!